Wie wird die Ofenscheibe sauber?

Mit einem feuchten Schwam Asche aus dem Ofen aufnehmen und auf der Glasscheibe verreiben, kurz einwirken lassen und dann mit einem feuchten, sauberen Schwam abreiben.