Was ist die Mehrzahl von verhalten?

Von den Wort Verhalten gibt es folgende formen. Nominativ, das Verhalten (Einzahl), die Verhalten (Mehrzahl). Genitiv, des Verhaltens (Einzahl), der Verhalten (Mehrzahl). Dativ, dem Verhalten (Einzahl), den Verhalten (Mehrzahl). Akkusativ,das Verhalten (Einzahl),die Verhalten (Mehrzahl).