Was ist Fleischsalat?

Fleischsalat ist ein Salat aus in dünne Streifen geschnittenem gekochtem oder gebratenem Fleisch oder Lyoner, der je nach Rezept mit verschiedenen Zutaten wie Gewürzgurken und Gemüse, Zwiebeln, Gewürzen, saurer Sahne, Mayonnaise oder Vinaigrette angemacht wird.