Was sind die Eberhofer Krimis?

In der Krimireihe in zehn Bände (der elfte Band folgt im September 2021), sieben davon wurden unter der Regie von Ed Herzog verfilmt.

---

Die Eberhofer Krimis sind eine Reihe von Kriminalromanen von Autor Rita Falk, die sich um den bayerischen Dorfpolizist Franz Eberhofer drehen. Die Bücher sind in Bayern angesiedelt und kombinieren Kriminalfälle mit einer komischen Note.