Wie viel Geld hat Psg für Messi bezahlt?

PSG zahlt Messi ein Gehalt von 41 Millionen Dollar pro Jahr. Da keine Ablöse gezahlt werden musste, kann man davon ausgehen, dass auch ein entsprechendes Handgeld an Messi und seine Berater gezahlt wurde, über die Höhe kann man allerdings nur Vermutungen anstellen.

---

Ablösefrei