Was ist eine Instrumenten Gruppe?

Die Instrumente werden in Instrumenten Gruppen unterteilt. Zu den Instrumentengruppen gehören: Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Schlag Instrumente und Tasteninstrumente.