Was ist die stärkste Pistole der Welt?

Smith & Wesson Model 500. Der Smith & Wesson Model 500 Revolver ist ein Double-Action-Revolver. Er ist die weltweit stärkste in Großserie gebaute Faustfeuerwaffe.