Was war das erfolgreichste Lied von Michael Jackson?

Laut Wikipedia ist Billie Jean mit weltweit über 12 Millionen verkauften Exemplaren Michael Jackson's erfolgreichste Single.

---

Billie Jean war 7 Wochen auf Platz 1 und 24 Wochen in den Charts.