Wie kann man ein Herz malen?

Die rechte Hälfte von einem gezeichneten Herz sieht aus wie eine 2 ohne den unteren waagrechten Strich. Das gleiche nochmal nach links gespiegelt, komplettiert das Herz.

---

Male eine auf den Bauch liegende Drei und darunter ein V.