Wo fließt die Rhön?

Die Rhön ist 807 kilometer lang. sie fließt 264 kilometer davon durch die schweiz , und 543 kilometer in frankreich. die rhön mündet ins mittelmeer, etwa 50 kilometer westlich von marseille