Wie ist das Trinkwasser in Sindelfingen?

Sindelfingen erhält sein Trinkwasser zu 15 Prozent vom Wasserwerk Floschen und 85 Prozent von der Bodenseewasserversorgung. Im Wasserwerk Floschen wird das Rohwasser aus Grundwasser gewonnen, während es bei der Bodenseewasserversorgung direkt aus dem See entnommen wird.