Ab wie viel Jahren ist der Film Narnia?

Die drei Kinofilme haben alle in Deutschland eine Jugendfreigabe ab 12 Jahren, als da sind Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia (2005), Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian (2008) und Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (2010).