Welche Zwergkaninchen sind anfällig für Krankheiten?

Alle können krsnk werden der eine Schneller der andere selten es liegt leider in den gehnen und das einzige was man machen kann sind gut gezüchtete kaufen statt fehlzüchtungen. Immer drauf achten das ihr auch die Eltern anschaut