Was sind die häufigsten Tiere der Welt?

Fadenwürmer sind die häufigste Tierart auf der Welt bzw. auf unserem Planeten.

---

Fadenwürmer: Auf einen Menschen kommen 57 Milliarden Fadenwürmer – damit halten sie den Rekord: Kein anderes Tier gibt es so häufig auf der Welt. Würde es sie nicht geben, wäre unser Globus 300 Millionen Tonnen leichter.