Was ist die größte Feder auf der Welt?

Masselin stellt die größte Feder der Welt her! Die 14 m lange Stange der Feder hat einen Durchmesser von 97 mm.

---

Masselin stellt die größte Feder der Welt her! Die 14 m lange Stange der Feder hat einen Durchmesser von 97 mm. Masselin bietet ein breites Spektrum sowohl an technischen Federn, die bei hohen Temperaturen oder konstanter Vibration eingesetzt werden können, als auch an Drehstabsfedern.