Wie groß ist das größte Auto der ganzen Welt?

Das Auto heißt "American Dream" und misst 100 Fuß und 1,5 Zoll in der Länge, ungefähr 30,5 Meter. Es hat 26 Räder, zwei V8-Motoren und kann bis zu 75 Personen befördern.