Was sind Stammesvölker?

Oft auch als Naturvölker oder Ureinwohner bezeichnet, beschreibt der Begriff der indigenen Völker jene Menschen, die in Ländern mit unterschiedlichen Stämmen, als erste Siedler angesehen werden.