Welches Tier hat Kein Gehirn?

Es gibt wenige Tierarten, die tatsächlich ohne Gehirn existieren. Sie steuern ihre Handlungen einzig durch das zentrale Nervensystem. Ein Beispiel hierfür sind Spinnen.