Wie entfernt man Nagellack von Stoff?

Legen Sie das betroffene Kleidungsstück mit dem Fleck nach unten auf ein paar Küchentücher und geben Sie etwas Aceton direkt auf den Nagellack-Fleck. Tupfen Sie die befleckte Stelle anschließend von außen (Kleidungsstück auf links gedreht) mit einem in Aceton getunktes Tuch leicht ab