Was ist ein Gesundheitscheck?

Die Gesundheitsuntersuchung zur Früherkennung von Krankheitenist eine Vorsorgeuntersuchung von Krankheiten, die in Deutschland seit 1989 Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen angeboten wird.