Wer ist der längste Ortsname Deutschlands?

Der längste Ortsname in Deutschland ist Hellschen-Heringsand-Unterschaar, gefolgt von Schmedeswurtherwesterdeich.

---

Hellschen-Heringsand-Unterschaar gilt mit 32 Zeichen als längster Ortsname Deutschlands