Wie lange gibt es leben auf der erde?

Genau kann dies nicht gesagt werden. Die Wissenschaft geht aktuell von der Hypothese aus, dass sich das Leben vor circa 3,5 Milliarden Jahren aus der sogenannten Urzelle entwickelt hat.