Was ist die macht der grünen Laterne?

Green Lantern (im deutschsprachigen Raum früher auch Grüne Laterne und Grüne Leuchte) ist ein Comicheld aus den DC Comics. Die Green Lanterns beziehen ihre Kräfte aus ihren Ringen, mit Hilfe dessen Sie sich alles, was sie sich vorstellen, materialisieren können.