Was ist die Heinsberg Studie?

Als Heinsberg-Studie bezeichnet, man eine am 4. Mai 2020 veröffentlichte Studie über Ausbreitung und Verlauf der durch das SARS-CoV-2 ausgelösten COVID-19 Pandemie in der Gemeinde Gangelt im nordrhein-westfälischen Landkreis Heinsberg