Wie lautet der Zauberspruch für einen Erinnerungszauber?

Der Zauberspruch Obliviate löscht Erinnerungen aus dem Gedächtnis einer Person, die etwas Unbekanntes gesehen oder erfahren hat, was sie besser nicht wissen sollte. Üblicherweise löscht er gezielt ganz bestimmte Erinnerungen, kann aber auch rigoros auf alle Erinnerungen ausgeweitet werden.