Wie sieht ein krokodil aus?

Das Krokodil besitzt einen flachen 1,2m bis 6,5m langen Körper und vier Beine. Der lange Schwanz ist seitlich abgeflacht und treibt das Tier beim Schwimmen an, außerdem dient er als Ruder. Krokodile haben eine lederartige Haut und sind üblicherweise dunkelgrün oder grau.