Welche Augenfarben haben Eulen?

Die Augenfarbe der Eule hängt von der Tageszeit ab, in der sie jagen. Diejenigen, die bei Tageslicht jagen, haben gelbe Augen. Diejenigen, die nachts, aber auch abends und morgens jagen, haben orange Augen. Schwarze Augen sind typisch für Eulen, die nur nachts jagen.