Was ist eine alternative Zu Paprika?

Es existiert keine Alternative. Hauptsächlich kommt es darauf an was man damit kochen möchte. Z.B. kann man statt Paprikas aus Auberginen oder Tomaten füllen.wenn man was knackig es möchte hat Möhre eine ähnliche Konsistenz.