Was macht ein stellvertretender Schulleiter?

Im Falle des Ausfalls, Urlaubs etc. des Schulleiters übernimmt der Stellvertreter dessen Aufgaben und Pflichten. Dies ist notwendig um einen Reibungslosen Ablauf auch in Ausnahmefällen zu garantieren.