Was heißt Tablet Grip?

Ein Tablet Grip ist eine Halterung, mit der man einen Tablet-Computer leichter in der Hand halten kann. Es gibt sie in verschiedenen Formen, beispielsweise als Schlaufe oder auch als Tablet-Hülle mit Griff für Kinder.