Ab wie viel Jahren ist der Film Doctor Strange?

In Deutschland wurde Doctor Strange laut FSK ab 12 Jahre freigegeben. In den USA wurde der Film wegen einzelner Gewaltszenen und beängstigender Bilder mit PG-13 eingestuft