Was ist ein Ergobag?

Der ergobag pack ist ein ergonomischer Schulrucksack mit einer flexiblen Form. Ein Tunnelzug im Inneren ermöglicht es, das Gewicht des Rucksacks so nah wie möglich an den Rücken heranzuziehen.