Wie groß ist ein Foto?

Die Größe für ein Foto variiert. Die gängigsten Größen sind: 9er-Format: 9 x 13 cm. 10er-Format: 10 x 15 cm. 11er-Format: 11 x 17 cm. 13er-Format: 13 x 18 cm. 20er-Format: 20 x 30 cm. 30er-Format: 30 x 45 cm. Das gebräuchlichste ist das 10er Format.