Wer war früher da das Huhn oder das Ei?

Hühner gehören zu den Vögeln, die es auf der Erde erst seit rund 150 Millionen Jahren gibt. Eier sind aber schon Millionen Jahre davor von den Dinosauriern gelegt worden.