Was sind die Weihnachtsbräuche?

Weihnachtsbräuche, sind Bräuche die nur in der Weihnachtszeit Verwendung finden. Darunter zählen :Adventszeit, Nikolaus,Adventskranz, Weihnachtsbaum. .Weihnachtskrippe,Weihnachtsmarkt und Bescherung.