Wie spielt man das Kartenspiel schwimmen?

Schwimmen wird mit einem Paket Karten zu 32 Blatt im Uhrzeigersinn gespielt. Jeder Spieler versucht, wenn er an der Reihe ist, durch den Tausch von Karten eine Kombination auf seiner Hand zu bilden. Das Ziel des Spiels ist, am Ende nicht die Kombination mit dem geringsten Punktewert zu halten.