Wie nennt Thor Rocket?

Im Marvel Cinematic Universe weigert sich Thor stets an zu erkennen, dass Rocket ein Waschbär ist. Thor nennt Rocket auch im neuen Film "Thor: Love and Thunder" einen Hasen.