Was kann man tun wenn man geschlagen wird?

Man kann und sollte in jedem Fall eine Anzeige bei der Polizei erstatten. Falls dies im häuslichen Umfeld passiert, kann die Polizei zum Schutz des Opfers den Täter mehrere Tage der Wohnung verweisen. Bei Kindern und Jugendlichen, kann das Jugendamt unterstützen.