Was ist der stärkste panzer der welt?

Die stärksten Panzer der Welt sind die Kampfpanzer Leopard 2, M1A2 Abrams und Merkava. Sie sind maximal gepanzert, wiegen bis zu 70 Tonnen und werden von Turbodieseln oder Gasturbinen mit 1500 PS angetrieben