Wo wird Haribo hergestellt?

Haribo produziert an 16 Standorten in ganz Europa. In Deutschland in Bonn, Solingen, Neus, Mainbernheim und Wilkau-Haßlau.

---

Der Name HaRiBo ist die Abkürzung des Herstellers: Hans Riegel, Bonn. Das Hauptwerk war bis 2018 tatsächlich in Bonn ansässig wurde dann aber in den Ort Grafschaft verlegt.