Warum heißen M&Ms M&Ms?

Unter dem Markennamen M&M’s stellt das Unternehmen Mars Inc. bunte, mit Zucker umhüllte Schokolinsen her. Die Bezeichnung steht für „Mars & Murrie’s“ nach Forrest E. Mars, dem Erfinder der M&M’s, und dessen Geschäftspartner Bruce Murrie.

---

Es handelt sich einerseits um die Mehrzahl, die wird klassisch mit s am Ende des Wortes gebildet. Da bei dem hier geannten Beispiel auch gern das Apostroph genutzt wird, könnte es auch heißen "Das M vom M" wie z.B. my brother's was dann meines Bruders heißt.