Warum heißen M&Ms M&Ms?

Unter dem Markennamen M&M’s stellt das Unternehmen Mars Inc. bunte, mit Zucker umhüllte Schokolinsen her. Die Bezeichnung steht für „Mars & Murrie’s“ nach Forrest E. Mars, dem Erfinder der M&M’s, und dessen Geschäftspartner Bruce Murrie.