Was macht man wenn es Ins Heu regnet?

Gutes Heu verträgt sich nicht mit Regen. Zum einen, weil es durch Schmutz, Pilze und andere Keime verderben kann. Und zum anderen, weil der Regen Nährstoffe aus dem Gras auswäscht. Da sind neben wasserlöslichen Kohlenhydraten auch Vitamine und Spurenelemente.