Was ist das größte Tier was jemals auf der Erde gelebt hat?

Das größte Tier das jemals auf der Erde gelebt hat, ist die portugiesische Galeere oder Staatsqualle mit 40 Metern.

---

Der Ichthyosaurier lebte vor etwa 205 Millionen Jahren und war bis zu 26 Meter lang – fast so lang wie ein Blauwal.