Wer ist die Mutter von Denver?

Denver, der letzte Dinosaurier. Man weiß nicht, wer seine Mutter ist. Eine Gruppe Teenager findet eines Tages bei ihren Skateboard-Abenteuern ein sehr großes Ei. Kurze Zeit später schlüpft daraus der freundliche Dinosaurier Denver. Von nun an wird er der beste Freund der Teenager.