Wie lange dauert es bis Haare wachsen?

Ein Haar wächst ca. 0,3 bis 0,4 Millimeter am Tag, was im Monat ca. 1 bis 1,5 cm bedeutet.

---

Haare wachsen im Durchschnitt ca. 1,0 bis 1,5cm im Monat.