Wie stark ist das Gift der Seewespe?

Bereits anderthalb tausendstel Gramm ihres Toxins reichen aus, um einen erwachsenen Menschen zu töten. Insgesamt trägt das Nesseltier soviel Nervengift in ihrem Körper, das sie 250 Personen den Tod bringen könnte.