Was ist die schärfste Frucht?

Die schärfste Feucht ist die Chili "Carolina Reaper mit über 2.000.000 Sciville

---

Laut dem Guinness Buch der Rekorde gilt die Chilisorte "Carolina Reaper" seit 2013 als schärfste Chili der Welt und dürfte damit wohl auch die schärfste Frucht sein, wenngleich sie eigentlich dem Gemüse zuzuordnen ist.