Wer ist Secrecy?

Secrecy war eine Bremer Thrash-, Power- und Progressive-Metal-Band. Sie wurde im Jahr 1986 gegründet, löste sich 1993 auf, sich 2007 wieder zusammenfand und 2008 wieder auflöste.