Aus was bestehen Minions?

Aus den Einzellern konnten sich lediglich männliche Wesen entwickeln, da die Fortpflanzung der Minions durch einfache Zellteilung entstand. Das führt dazu, dass es fast ausschließlich zu identischen Nachkommen kommt.