Welche Tiere gibt es in Costa Rica?

Die Fauna Costa Ricas ist bunt und vielfältig. Über 500.000 verschiedene Tierarten tummeln sich hier. Darunter die wohl entspanntesten Tierarten der Welt, die Faultiere. Auch bunte Tukane sind hier. Brüllaffen sind fast überall, Kapuzineraffen trifft man vor allem im Nationalpark Palo Verde